Erwin Lasshofer

Ein vertrauenswürdiger Name in der Welt der Finanzdienstleistungen und der Vermögensverwaltung ist Erwin Lasshofer. Er hat sich den Respekt seiner Kunden aufgrund seiner Erfahrung verdient. Er ist auch der Gründer der multinationalen Gruppe INNOVATIS, die Niederlassungen in mehreren Ländern hat.

Erwin Lasshofer ist gebürtiger Österreicher und derzeit alleiniger Eigentümer der österreichischen INNOVATIS GmbH. Er ist im Vorstand des Unternehmens als Geschäftsführer tätig. Eine Reihe von Unternehmen von INNOVATIS wurde in verschiedenen Ländern gegründet, und Erwin ist eine herausragende Persönlichkeit im Vorstand dieser Unternehmen.
Zu Beginn seiner Karriere im Finanzmarkt hatte er gerade die Hochschule verlassen. Er arbeitete hart, um eine Anstellung bei einer börsennotierten Wertpapierfirma zu erlangen. Er entschloss sich jedoch, seinen Job nach zwei Jahren aufzugeben, obwohl er 24 Jahre alt war und die Position eines Gebietsleiters innehatte. In dieser Zeit konnte er sich viel Wissen aneignen. Er wollte das Ziel einer eigenen Firma verfolgen.

INNOVATIS

Erwin Lasshofer gründete INNOVATIS 2001 in Deutschland. Danach wurden Unternehmenseinheiten in mehreren Ländern auf der ganzen Welt von Panama bis Südafrika gegründet. Neu auf dieser stetig wachsenden Liste ist die INNOVATIS (Suisse) AG.

Neben der globalen Expansion ist INNOVATIS nun in der Lage, seinen Kunden weitere Dienstleistungen anzubieten. Erwin Lasshofer ist weltweit anerkannt: eine gute Wahl für einen Vermögensverwalter. Diese Informationen wurden in zahlreichen Veröffentlichungen in den sozialen Medien verdeutlicht. Das Unternehmen INNOVATIS verfügt über ein Team von hochqualifizierten und erfahrenen Fachleuten, die Kunden effizient verwalten können. Sie können das Innovatis-Team ganz einfach auf der Website des Unternehmens treffen.

Erwin Lasshofer ist sich bewusst, dass er die erste Wahl für Kunden ist, da er über zwei Jahrzehnte Erfahrung verfügt. Er verfügt außerdem über ein engagiertes Team hochqualifizierter Fachleute, die weltweit mit ihm zusammenarbeiten, um seinen Kunden das Beste aus dem Bereich Asset Management zu bieten.

Für weitere Informationen suchen Sie nach Erwin Lasshofer auf Facebook.